Phasen des Verkaufes, Big five, Präsentation, Preisnennung
Sales
Training II
DISG, Führung Atomkraft, Storytelling
Sales
Training III
Trends im Verkauf, Wiederholung, Stärken-Stärken, Vortrag Prom.
Training
Social Media
Wie oft welchen Content auf welchen Kanälen posten? Diese und weitere Infos erhälst du in diesem Training.
unser Tipp
Oder sichere dir gleich die ganze MasterClass (bestehend aus Sales Training I, II und III) auf einen Schlag zu verbesserten Konditionen.
Sales Training
in der Küchenbranche
Sales
Training I
Phasen des Verkaufes, Big five, Präsentation, Preisnennung
Sales
Training II
DISG, Führung Atomkraft, Storytelling
Sales
Training III
Trends im Verkauf, Wiederholung, Stärken-Stärken, Vortrag Prom.
Training
Social Media
Wie oft welchen Content auf welchen Kanälen posten? Diese und weitere Infos erhälst du in diesem Training.
unser TIPP
Oder sichere dir gleich die ganze MasterClass (bestehend aus Sales Training I, II und III) auf einen Schlag zu verbesserten Konditionen.
Cookie-Richtlinie
Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen uns dabei, unsere Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklärst du dich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.