[Who] #.wer.sind.wir.

Die Kitchen-Marketing ist eine kreative Herde aus Mediengestaltern, Küchendesignern, Fotografen, Marketing-Könnern, Eventmanagern, Technikbegabten und Social Media Freaks. Wir produzieren kreativen & unkonventionell passgenauen Küchen-Content für dich. Unsere Leidenschaft: KÜCHEN.

Main Team

[Who] #.wer.sind.wir.

Die Kitchen-Marketing ist eine kreative Herde aus Mediengestaltern, Küchendesignern, Fotografen, Marketing-Könnern, Eventmanagern, Technikbegabten und Social Media Freaks. Wir produzieren kreativen & unkonventionell passgenauen Küchen-Content für dich. Unsere Leidenschaft: KÜCHEN.

Markus

Hey, ich bin Markus,

Dipl. Betriebswirt und dein persönlicher Ansprechpartner rund um das Thema Bild- und Bewegtbild. Ich bin bei der Kitchen-Marketing auch unter den Namen “Technik Freak”, “Video Guru”, “Der Moderator” und “Sprachakrobat” bekannt. Ich habe mein Hobby, die Fotografie neben meiner Tätigkeit als Verkaufstrainer im Bereich Küche zum Beruf gemacht. So kam eins zum anderen auf Fotografie folgt Videodreh und deren Optimierung sowie Bearbeitung. Also, kann es schon los gehen? 1, 2, 3 … Cheese

Laura

Hey, ich bin Laura-Lee,

gelernte Mediengestalterin für Digital- und Print und Social Media Managerin mit Herzblut.
Was das im Detail bedeutet erkläre ich dir fix: ich gestalte sowohl deine Druckerzeugnisse von deinem Logo, über die Visitenkarte bis hin zu innovativen Werbemitteln als auch Webseiten von Grund auf oder sorge für einen neuen Feinschliff was “Mobile First” und neue Features im Webdesign angeht. Die Begriffe Content-Marketing, PPC, Marketing-Automatisierung, Instagram Highlights, Website-Traffic und SEO (Suchmaschinenoptimierung) begleiten mich durch den Arbeitsalltag und steigern deine Marketing-Strategie bis zum #PEAK.

Yvonne

Hi, ich bin Yvi,

studierte Dipl. Betriebswirtin, Bloggerin und Designerin von Küchen(t)räumen. Für all diejenigen, die mich noch nicht kennen das wichtigste zuallererst: mein Herz schlägt für Küchen. Schon von klein auf waren Küchenmessen mein Spielfeld und so lebte ich schon früh meine Kreativität in der Küche aus. Ich bin von Grund auf tief mit dem Thema kitchen und Interieur Einrichtung verwurzelt. Kreativität & innovative Ideen sowie deren Umsetzung – genau das ist es, was mich antreibt. Ich bin Creative Director und betreue dich durch dein Projekt bei der Kitchen-Marketing.

Jasmin

Hi, ich bin Jasmin,

als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und Kauffrau für Marketingkommunikation kümmere ich mich gerne um alles was gestaltet wird. Denn in Sachen Druckauftrag im Fachjargon “Druckvorstufe” macht mir so schnell keiner etwas vor. Von modernen Autobeschriftung bis hin zu umweltfreundlichen Druckmaterialien berate und begleite ich dich durch deine Printprojekte. Auch im Bereich Webseite unterstütze ich angefangen mit der Konzeption und Gestaltung sowie der Webpflege bis zur Datensicherung. Wie du siehst bzw. liest ist mein Können breit gefächert. Überzeuge dich einfach selbst, ich freue mich über deine erste Kontaktaufnahme.

Hi, ich bin Ralf,

als „Herr über die Videoküche“ bin ich der Mann hinter den Kameras, dem Bildmischpult und Verantwortlicher für die gesamte Technik. Sobald es heißt Klappe die erste bin ich am Start. Ich weiß außerdem was es heißt die Blende, die Belichtungszeit und den ISO so einzustellen, dass das entstandene Bild nicht nur gestochen scharf ist sondern auch seinen ganz persönlichen Touch trägt. Du hast Fragen oder brauchst dringend neue Bilder von deinem Team oder den aktuellen Küchen? Dann bin ich dein Mann hinter der Linse.

Patricia

Hi, ich bin Patricia,

alias Blumenfee übernehme ich gerne die florale Gestaltung deiner geplanten Veranstaltung. Ob Raff, Urban oder klassisch… für jede dieser Stilrichtungen gibt es die passende Dekoration. Außerdem biete ich sowohl On- und Offline Blumenworkshops an.

Simon

Servus, ich bin Simon,

als Fotograf lichte ich eure Referenzprojekte ab, setze euer Team in Szene, begleite eure Produktion & Montage oder inszeniere eure Werbe-Motive. Ob Storytelling für Social Media, klassische Reportagen oder komplette Kampagnen — bekommen wir hin!

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin,

Strahlend schön durch den Tag und durch die Nacht: Es gibt Momente, da möchte jede Frau umwerfend aussehen – und dabei ganz Sie selbst sein. Ich stehe ihnen zur Seite – in dem Moment, auf den es ankommt. Als Make-up Artist unterstreiche ich mit hochwertigen Beautyhelfern ihre Vorzüge und ihre Persönlichkeit. Ich schminke ganz “normale” Frauen, aber auch Models und Schauspielerinnen für Fashion Shows, Fotoshootings und Filmaufnahmen. Ich freue mich, Sie als Make-up Artist zu begleiten.