Previous slide
Next slide

Welche Möglichkeiten Bietet die Videoküche?

Unsere Videoküche ist mit den allerneusten Koch- und Backgeräten des Herstellers Miele ausgestattet. Dort kannst du selbst kochen, einen Koch mitbringen, gerne stellen wir dir auch einen Koch oder Bäcker und moderieren deine gesamte Veranstaltung.

Und das Ganze als Livestream, auf Youtube und Social Media wenn du das möchtest.

Als Highlight bieten wir dir an die Lebensmittel, in Koch-oder Backboxen, deutschlandweit zu versenden, so dass die virtuellen Gäste auch zu Hause die kulinarischen Köstlichkeiten mitkochen und genießen können. 

Du möchtest dein neues Produkt richtig in Szene setzen, da bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit der Produktpräsentation von zwei verschiedenen (Küchen-)perspektiven oder auch wahlweise einen Green Screen, so dass wir den von dir individuell gewünschten Hintergrund einblenden können.

Du benötigst den Dreh OnDemand: gar kein Problem, gerne zeichnen wir deine Produktion auf und bieten dir den gesamten Cut sowie eine Post-Bearbeitung an: so dass du als Ergebnis ein fertiges Video von uns erhältst.

…du möchtest weder Kochen noch Backen sondern einfach nur genießen? Online Weinproben, Gin-Tastings, Pralinenverkostungen…der Kreativität sind hier absolut keine Grenzen gesetzt. Wir stellen dir für dein Event die perfekte Location, unsere motivierten Mitarbeiter und die Technik zu Verfügung. Wir sind gespannt, was sich in unserer Videoküche so alles abspielen wird.

Präsentieren dich und die Partei in einem anderem Licht, ob zum Thema Gesunde Ernährung oder einfach nur um sich selbst im Kochkontext zu präsentieren, so dass der Wähler  eine ganz andere, persönlichere Seite kennenlernt.

Interesse?